Engagement

BGM – Betriebliches Gesundheitsmanagement

Betriebliches Gesundheitsmanagement bedeutet aktiv gelebtes Engagement für die Leistungsfähigkeit und die Freude an der Arbeit unserer Mitarbeiter. Von der körperlichen Fitness bis zum gesundheitsorientierten Arbeitsplatz werden wir höchsten Ansprüchen gerecht. Dies haben wir auch vom TÜV zertifizieren lassen und sogar den Health Award „HAWARD“ dafür erhalten.

Health Award 2012

Plant for the Planet – Pflanzen für den Planeten

Für jede neue Zahnspange spenden wir einen Betrag an die Organisation „Plant for the Planet“. Davon wird der Regenwald in verschiedenen Ländern wieder aufgeforstet. Für gesunde Menschen in einer gesunden Umwelt.

Pfp Logo

Spendenprojekte

Regelmäßig unterstützen wir interessante Projekte. Besonders wichtig ist für uns ein gutes Konzept und eine lokale Umsetzung. Zum Beispiel das Projekt „Gelderner Unternehmer für die Don-Bosco-Schule“: Als Mit-Initiatoren konnten wir über 40 Spender gewinnen und dadurch den fantastischen Betrag von 14.000 Euro für einen Spielplatz der Förderschule erzielen. Aber auch pädagogische Lehrmittel, Mathematik-Wettbewerbe, Konzerte und Sponsorenläufe werden von uns unterstützt.

Spendenprojekte Orthodentix
Erfahrungen & Bewertungen zu Orthodentix
Jetzt Termin vereinbaren